Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 6 von 16
Seite 6 von 16 • 1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16
Re: Blutclanlager
Todeskralle stand auf riesenstern und hieb mal hier, mal dort auf die windclankatzen ein "und merkt euch auch meinen namen! ich bin TODESKRALLE, der schatten des Blutclans
Todeskralle- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Scourge sah Todeskralle an dann wandte er sich moorkralle zu 2sterb schön" sagte er und verpasste ihm einen tödlichen schalg "nummer 2 tod"
Er kicherte "ich bin bei 3 und ein halber" er guckte auf Riesenstern runter "du wartest bis zum schluss, mein spielzeug"
Riesenstern keuchte blut aus "das.....ihr beide,,,,,,,das hat der sternenclan gemeint... die schatten des blutes lieben die qual" er keuchte wider und sah sich um "warum.....wiso tut ihr das alles? STERNENCLAN WISO LASST IHR DAS ZU? wenn ihr auf mich wütend seid last die wut nur an mir aus.......
Riesenstern keuchte blut aus "das.....ihr beide,,,,,,,das hat der sternenclan gemeint... die schatten des blutes lieben die qual" er keuchte wider und sah sich um "warum.....wiso tut ihr das alles? STERNENCLAN WISO LASST IHR DAS ZU? wenn ihr auf mich wütend seid last die wut nur an mir aus.......
Todeskralle- Krieger
Scourge lachte "der Sternenclan wird die nicht helfen,denn es gibt ihn nicht!" er lachte bitter und leif zu ihm hinüber. "das ist die realität das kann kein sternenclan verhindern"
Er starrte ihn an "wenn jemand die macht hat über euch zu richten sind wir es, kleines spielzeug " er lachte böse auf "schau zu wie blut den wind übermannt
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte und hörte dann wie Der DonnerClan sich nährte "schneel" rief er und stürzte sich auf den nächsten kater
Todeskralle sah dem ansturm entgegen "dann lasst uns das blud des donnerclans untersuchen
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte "dann mal los" er raste los und erblickte IHN. Wie er ihn hasste "ich bring doich um" fauchte er
Todeskralle stellte sich in den weg "hei wo bleibt da der spaß, töte erstmal sandsturm und wolkenschweif " er grinste bedrohlich
"mach sein letzte zeit des lebens zum grauen
"mach sein letzte zeit des lebens zum grauen
Todeskralle- Krieger
Scourge fauchte und hetzte auf Weißsturm zu "stirb" schrie er und zerfezte ihm die kehle Feuerstern stand entsetzt da "und nun Sandsturm!"
Todeskralle raste , durch seine krallen, die halt im boden gaben , schnell an wolkenschweifs seite und rutschte unter ihm durch, beide pfoten mit krallen an woklkenschweifs bacuh " das ist der todestanz" er kicherte "tanz mit mir, weises fellkneul, zeig mir wie lange du es aushälst bevor du mich um gnade bittest
Todeskralle- Krieger
"Todeskralle" sagte scourge ruig "töte Schwarzstern" er selber eilte zu Feuerstern den er das gesicht zerkrazte "vergess es Scourge ich habe dich einmal besigt das schaffe ich wider" Sourge lachte und ließ Feuerstern angreifen.Er schnitt im die kehle auf und Scourge lachte bevor er auf die seite krachte während die anderen Clan katzen den kampf einstellten achteten Die Blutclan katzen keines wegs auf ihren anführer der weinige herzschläge später aufstand
Todeskralle versetzte Wolkenschweif noch einen bösen treffer in die flanke und nutzte die Ablenkung um die gleiche Kampftechnik bei Schwarzkralle anzuwenden, nur dass er auf der anderen seite angekommen auf Schwarzstern draufsprang "bluuuuut oh ja ,,,,," er drückte den schattenclananführer eine kralle in die linke flanke "welcher schatten wird wohl im vollmond länger sein? " er bohrte noch eine rein, dann auch an den hinterpfoten und rammte ihm das zahnhalsband in den rücken "schatten vereinen sich zu dunkelheit " er lachte wie wahnsinnig "scrouge war so nett mich zu biten dich zu töten......ich töte nich gern aber ausnahmsweise ......" er lies sich von schwarzstern fallen, das halsband immernoch in ihn gebohrt und schlitzte ihm so den hals auf
Todeskralle- Krieger
Scourge sah wie Schwarzstern eisn seiner leben verlor sein letztes.
Feuerstern sah ihn an "wieso lebt du noch!?"
"tja Bruderlein ich habe auch 9 leben jedoch von den Seelen"
Feuerstern sah ihn an "wieso lebt du noch!?"
"tja Bruderlein ich habe auch 9 leben jedoch von den Seelen"
Todeskralle roch das blut und raste auf Leopardenstern zu und sprang, jedoch bemerkte er zu spät, dass sandsturm sich unter ihn stellte.........
sie sprang und er sah nichts mehr .......leblos knallte todeskralle auf dem boden auf
sie sprang und er sah nichts mehr .......leblos knallte todeskralle auf dem boden auf
Todeskralle- Krieger
"Todeskralle" rief Scoure entsetzt und schlug Feurstern zur seite um zu ihm zu eilen "hey jewel komm mal eben!" rief er und die junge kätzin kahm zu ihnen hinüber "kümmere dich um ihn" sagte er und stürzte sich auf sandturm
Todeskralle regte sich nicht, sein atem stand still, die wunde auf seinem bauch war sehr breit und tief
Sandsturm sprang zu leopardenstern und gemeinsam erwarteten sie Scrouges angrif
Sandsturm sprang zu leopardenstern und gemeinsam erwarteten sie Scrouges angrif
Todeskralle- Krieger
Scoure jedoch stürzte sich auf Leopardesten und leiß Sandsturm in frieden diese sah ihn verwirrt an hetzte dann jedoch zu Leopardestern hinüber und zerkrazte ihr das ohr
Weiterhin sickerte blut aus Todeskralles wunde ....war dies das ende?
Todeskralle- Krieger
Scourge sah Sandsturm verwirrt an dich diese schlug weiterhin auf Leopardenstern ein.
Scourge selber grif Feuerstern an.
Jewel legte moos auf Todeskralles wunde "wiso eig immer ich" sagte sie und holte wasser
Scourge selber grif Feuerstern an.
Jewel legte moos auf Todeskralles wunde "wiso eig immer ich" sagte sie und holte wasser
Todeskralle regte sich und flüsterte jewel zu "tu jetzt nix unüberlegtes....ich warte auf den richtigen augenblick " er hatte ein neues leben bekommen......aber was hat der schattenkater nun vor? "tu weiter so als ob ich tot bin, klar?
Todeskralle- Krieger
Er wartete ab ~komm schon srouge....lock die beiden hierher.......+chte er ungeduldig
Todeskralle- Krieger
Scourge raste an Leopardenstern vrobei die inzwischen schwerverwundet war "gut Sandsturm warum immer du uns auc hielfst" dachte er und lief mit Feuerstern und Brorkenpelz in richtung Todeskralle
Als Leoopardenstern mit dem rücken zu ihm stand sprang er auf und riss ihr den bauch auf "volltreffer" keuchte er, ganz harmlos war die wunde nicht, die so grß wie 4 seiner krallen nebeneinander war
Todeskralle- Krieger
Seite 6 von 16 • 1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16
Seite 6 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten