Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 7 von 16
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16
Re: Blutclanlager
Todeskralle sah leopardenstern an "die seele hab ich von schwarzstern " er lachte "so erhalten wir im blutclan unsere leben! wir müssen uns nich unterwerfen, sondern wir unterwerfen andere " er bohrte ihr die krallen in die kehle, drehte sich um und dabei riss die pfote die kehle auf "so viele neue trophäen und eine zusätzliche seele "er starrte nun sandsturm an "und scouge bekommt gleich feuersterns seele, dann is dein gefähre teil des blutclans!
Todeskralle- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Scourge nickte und tötete Feuersturm "noch 2 mal und dann sagt aufwider sehen" Feuerstern stand wider auf er war noch geschwächt und Scourge stürzte auf ihn
*er schlitzte sandsturm das sprunggelenk auf als sie feuerstern zu hilfe eilen wollte ohne sie wirklich gefährlich zu verletzen "das ist ein kampf der scrouge und feuerstern gehört, geh weiter und ich töte eigenhändig die jungen aller clans
Todeskralle- Krieger
Sandsturm wich zurück
Scourge biss Feuerstern ins bein und riss ihn zu boden
"todeskralle töte Leopardenster" reif er als die käötzin auf ihn zu rannte "schneel'"
Scourge biss Feuerstern ins bein und riss ihn zu boden
"todeskralle töte Leopardenster" reif er als die käötzin auf ihn zu rannte "schneel'"
immernoch blutüberströmt raste er auf Leopardenstern zu, es sah aus wie ein blutdämon, er sprang , drehte sich dabei auf den rücken und rammte leopardenstern sein halsdband in den rachen, das war seine lieblingstechnik wenns darum ging zu töten, der blutwirbel,,,,,,er liebte es seinen angriffen namen zu geben, um noch bedrohlicher zu wirken
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte Todeskralle dankend zu und tat es ihm gleich rammmte sein halsband in die kehle Feuersterns und sah wie er zusammen sakte
Er grinste sandsturm an "so, du darfst nun vorbei wenn ddu versuchen wilst rache auszuüben" er tapste zu scrouge "endlich lässt du deine beute auch leiden statt sie gleich zu töten.......ist spannender, nciht wahr?
Todeskralle- Krieger
Er wunderte sich etwas über sandsturms verhalten und hieb mit den krallen durch die luft "war das echt schon alles was die vier waldclane zu bieten haben?" er stand auf und tapste zu scrouge, seine wunde tat sehr weh aber er lies sich davon nix anmerken
Todeskralle- Krieger
Scourge hörte auf zu kämpfen.Er war verwundet und atmete tief durch.
Er lief zu todeskralle hinüber "wie ziehen uns zurück ich habe einen plan" sagte er leise und leif los
Er lief zu todeskralle hinüber "wie ziehen uns zurück ich habe einen plan" sagte er leise und leif los
Todeskralle sah ihn kühl an, erwiderte aber nichts und folgte scrouge, obwohkl er es hasste sich zurückzuziehen wenn sie schon am gewinnen wahren.....er blickte noch einmal zurück zu sandsturm und verstand ihren blick nicht wirklich....er war nicht voller trauer
Todeskralle- Krieger
Scourge sah todeskralle an "zweifle nicht an meinen endscheidungen" miaute er kühl "bald wirst du sie mehr leiden sehen als je zuvor!"
Er blickte an "wenn ich gezweifelt hätte wär ich dir nicht gefolgt, klar? "er tapste weiter "aber stimmt schon.....irgendwie war das zu einfach.....naja ich hab meine 9 leben wider....und du?
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte "ja" er eilte weiter und setzte sich "ich habe eine wunderbare idee" sagte er "was hälst du davon wenn wir uns in den wald einschleichen?"
Er verstand sofort....dass war der grund wiso er sich scrouge anschloss......der anführer war der einzige der todeskralle ähnlich war und ebenbürtig "tot kommt oft von unerwarteter seite, nicht wahr?? " er lachte böse "und darf ich noch nen vorschlag machen?wir benetzen uns mit clanblut, dann bekämpfen sie sich gegenseitig ohne zu wissen das wir der feind sind. was meinsteß
Todeskralle- Krieger
"gute idee" lachte Scourge finster "sobald unsere kriger wider fit sind brechen wir auf"
er schnurrte "wir machen am besten 4 gruppen! jede benetzen sich mit dem blut eines anderen clans
Todeskralle- Krieger
Er folgte ihm hinterher "ich hab mitgekrigt wie du sagtest du hast finster......." er hieb wider mit den krallen durch die luft "soll ich?
Todeskralle- Krieger
"nein" miaute Scourge streng "ich hasse sie ja nichtmal" er setzte sich "ich mag nur ihre art nicht"
Er seufzte "und?= soll sich das ändern? soll ich sie bestrafen? ich bin doch dein schatten.....
Todeskralle- Krieger
Eisblüte
Ich sah die Kriger woh ich aus meinen Bau kam.
Ich sah die Kriger woh ich aus meinen Bau kam.
Eisblüte- Junges
- Anzahl der Beiträge : 6
Eisblüte
Eisblüte niclte und rannte zu den verwundenen Katzen und hilf allen.
Eisblüte niclte und rannte zu den verwundenen Katzen und hilf allen.
Eisblüte- Junges
- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16
Seite 7 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten