Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 12 von 16
Seite 12 von 16 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16
Re: Blutclanlager
Todeskralle brüllte, was ungewöhnlich für ne wildkatze war, er brüllte wie ein leopard und rammte triefnase seine krallen in den bauch
Todeskralle- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Er sprang plötzlich zwischen scrouge und blattsee "ich hab eine bessere idee " er zog an trifnase und rammte mit dessen kralle blattsees pfoten "vergiss nicht, wir wolln die clans verfeinden
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte "gute idee" er schlitze Blattsees ohr auf und griff mit der in blutgetränkten pfote nach triefnase dessen fell schon durch blattsees blut verklebt war
er sah ihm zu nachdem er ruspelz und die anderen ko-hieb
Todeskralle- Krieger
Scourge sprang zu todeskralle hinüber "kriger rücken an rückzug sie müssen denken sie hätten aleine gekämpft!"
*er rammte triefnase noch blattsees pfote in die seite und verschwand dan in den schatten
Todeskralle- Krieger
Scourge sprang einen baum hinauf und führte die kleine gruppe die den platz bewacht hatte zurück zum wasserfall
todeskralle hatte sich in nen baum gesetzt der ein so starken geruch hatte, dass seiner darunter verborgen wurde und beobachtete genüsslich die szene
Todeskralle- Krieger
Scourge sah wie ein windclan krieger Triefnase angriff und ein schattenclan krieger ihn verteidigte "es klappt" lachte er
Er genoss den anblick und begann ganz ganz leise tatsächlich zu schnurren
Todeskralle- Krieger
Er sas da und schleckte das blut der clans ab und schnurrte weiter
Todeskralle- Krieger
Scourge setzte sich an den see und hielt die pfote ins wasser "sie dürfen keine spruren finden" miaute er zu jewel
Er sprang nun von baum zu baum und neben scrouge ins wasser "BUH
Todeskralle- Krieger
Todeskralle hatte etwaas blutverschmierte augen und sah dadurch noch dämonischer aus "der plan ist einfach perfekt, sie metzeln sich alle nieder
Todeskralle- Krieger
scourge nickte "und dann greifen wir an und erobern den ganzen wald" er machte ein pause und lachte verschlagen.In der dunkelheit leuchteten seine zähne "mit gewalt!"
Seine augen glizterten "jetzt ist es so weit.......jetzt kommt euer schlimmster alptraum waldkatzen.........die hölle hat gerade erst ihre pforten geöfnet! die katzendämonen sind erschinen! "er brüllte , es war ein brüllen das den boden beben lässt
Todeskralle- Krieger
Scourge lachte und hörte wie Die schattenclan katzen knurrten.Der wasserfall lag genau hinter dem schattenclan lager weswegen er einfach hinein laufen konnte.Er schlich den hang hinauf und kletterte einen baum hinauf.Schwarzstern fauchte und rannte hin und her er sah entsezt aus als er treifnases halbtoten körper vor sich sah."wir werden nicht tatenlos herum sitzen wir greifen den Donnerclan an jetzt!"
Er stand auf "ich möcht nicht mehr rumsitzen! ich möcht teil der schlacht sein die gleich ausbricht " er grinste "ich glaub ich schies mich dem schattenclan an" er stand auf "scheint so als würd ich für ne weile den blutclan verlassen, so kann ich den schattenclan noch mehr anstacheln
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte "gut aber vergess nicht das das der feind ist!" er sah zu jewel hinüber "du gehst in den donnerclan ich kümmere mich um den Windclan" er sah zu den anderen Blutclan krigern "einer von euch geht in den flussclan"
Er grinste "keine sorge, die sind mir nich würdig" er kicherte "viel glück ihr drei, ich bin dann mal weg " er raste zum schattenklanlager
Todeskralle- Krieger
Scourge rannte zum windclan und jewel hinauf zum Donnerclan während sich die anderen um den flussclan striten
Seite 12 von 16 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten