Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 3 von 16
Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16
Re: Blutclanlager
"ich hab sie auf der Straße gefunden"gab finsterblut zu und lekte sich den schwanz.
Finsterblut- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 48
"ich kann mit sowas" sie schnipte zum jungen"nichts anfangen"
Finsterblut- Schüler
"dann sind wir ja mal einer meinung" jewel die gerade das lager betrat rief scourge zu sich "du bildest es aus"
Finsterblut will gehen doch das junge rennt ihr hinterher und berst ihr wieder in den Schwanz. Finsterblut faucht auf.
Finsterblut- Schüler
Scourge packte das junge und gab es jewel "nimm es und bring es weit von mir weg" sagte er abweisend
Devil sah zu den platzte die frage aus ihr raus:"Was habt ihr mit dem Jungen vor?"
Moewenfell- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 30
"es so wit wegbringen wie nur irgend möglich!! Wenn ich es noch mal sehe ist es beute"knurte sie.
Finsterblut- Schüler
Scourge stimmte ihr zu "es muss auf sich selber aufpassen aber immerhin es hatt ja noch jewle"
"ein jewels stelle hätte ich es getötet!"knurte Finsterblut
Finsterblut- Schüler
"ich habe ihr aber gesagt sie soll es ausbilden!" sagte Scourge "wenn es sie nervt kann sie es gerne töten"
Finsterblut knurte das junge an.
Finsterblut- Schüler
Finsterblut folgte ihm. Doch sie war wachsam.
Finsterblut- Schüler
"nun" sagte Scourge als er sich gesetzt hatte "ich plane einen angrif auf die Waldclans" er sah sie an doch ihre mine verrit nichts "ich würde gerne deine meinung wissen"
"Meiner meinung nach kannst du nicht einfach los rennen und sie angreifen. Wir müssen die clans trennen und sie einzeln erledigen"gab sie unter kühlt zurück.
Finsterblut- Schüler
Scourge lachte leicht "es ist nicht das erste mal das ich den wald angreife" sagte er kühl
"jedoch würde das eigige verwundete sparen" sagte er "gut wie stellst du dir das denn vor hinein gehen und sagen Donerclan geh mal da hin Fluss clan du da hin?" er sah sie genau so kühö an wie sie ihn "ich bin nicht dumm"
"jedoch würde das eigige verwundete sparen" sagte er "gut wie stellst du dir das denn vor hinein gehen und sagen Donerclan geh mal da hin Fluss clan du da hin?" er sah sie genau so kühö an wie sie ihn "ich bin nicht dumm"
Finsterblut schnaubte verächtlich."Nein wir müssen einfach nur schnell sein. Wir werden mit den Windclanviechern anfangen. Wir werden sie so schnell es geht aus ihrem teritorium jagen und sie dann töten.Nach einer weile wird uns dann der DonnerClan in die Pfoten laufen."knurte sie.
Finsterblut- Schüler
Scourge musste sich beherschen das ist nicht der zeitpunkt um blut zu vergießen
er mochte Finsterbluts starken charakter andererseits ging er ihm manchmal auf die nerven "alles klar ich stelle die truppen zusammen wann wollen wir angreifen?"
er mochte Finsterbluts starken charakter andererseits ging er ihm manchmal auf die nerven "alles klar ich stelle die truppen zusammen wann wollen wir angreifen?"
"Das"miaute Finsterblut"ist nicht meine Entscheidung"sie wante sich um und wollte gehen.
Finsterblut- Schüler
Finsterblut ging in ihren bau.
Finsterblut- Schüler
Devil,die zugehört hatte ging verwirrt am rande des Lagers herum
Moewenfell- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 30
Finsterblut stöhnte auf.Dann setzte sie sich vor ihren bau.
Finsterblut- Schüler
Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16
Seite 3 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten