Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 15 von 16
Seite 15 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Re: Blutclanlager
Riesenstern lief ihm voraus richtung flussclanlager
Todeskralle- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Riesenstern rief nach leopardenstern
Todeskralle- Krieger
Riesenstern sah sie an "ich habe mitbekommen dass auch euer heiler getötet wurde......unserer wurde ganz sicher von blattsee, der heilerin des donnerclans getötet, ich wolte euch vorschlagen es bei eurem auch zu überprüfen
Todeskralle- Krieger
Leopardenstern sah Risenstern geschockt an und brüllte einen krieger an "überprüf das!" der Krieger gehorchte und kehrte mit Entsetztem gesicht zurück "sie haben recht an Dem fell unseres heilers klebt Blattsees blut"
Riesenstern sah traurig zu boden "es ist also wahr.......feuerstern scheint tigerstern gleichkommen zu wollen
Todeskralle- Krieger
Leopardenstern sah zu boden "hätte ich nicht erwartet" Scourge lachte traurig "wer hätte das schon?"
Er sah leopardensten an "so sehr es mich schmerzt.......das können wir dem donnerclan nicht durchgehn lassen
Todeskralle- Krieger
Er sah sie an "du kennst blattstern......sie tut normal niemand einer fliege was zu leide, sie muss von ihrem vater die befehle bekommen haben,,,,,,
Todeskralle- Krieger
Blutherz tapte weiter.er roch fremde Katzen die in einem sozusagenenm Lager saßen.er schlich näher sodass er sie sah und er sich hinter einem busch versteckte.er ging weiter und roch das diese aktzen keine Clankatzen waren.er schlich noch näher bemerkte aber nicht das er nicht mehr versteckt war . man konnte sein pelz sehen
Minzsturm- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 35
Riesenstern musterte die fremde Katze "aus einem der 4 Waldclans ist sie ganz bestimmt nicht
Todeskralle- Krieger
Er schnupperte nochmal "du hast recht, aber da ist Fuchsdung im Geruch dabei, deswegen hab ich es nicht gleich erkannt! Repspekt, dass du es gemerkt hast!
Todeskralle- Krieger
Er sah die katze abweisend an "diesen geruch riche ich meilenweit...den geruch von schande"
Er seufzte "wird der Geruch wohl ab jetzt am Donnerclan haften?
Todeskralle- Krieger
Er seufzte "das verstehe ich nicht, wenn sie angst haben, wiso sollten sie dann solche taten volbringen?
Todeskralle- Krieger
"verstehst du nicht?" frate Scourge Risenstern übrerrascht "sie haben angst zu versagen deswegen greifen sie zu solchen mitteln"
Er schloss die augen "sternenclan......was planst du nur?
Todeskralle- Krieger
Er musste sich ein augenrollen verkneifen "wer weiß das schon" miaute er gespielt traurig "manche sachen hatt auch der sternenclan nicht gewollt"
Er musterte ihn nachdenklich "vieleicht.......
Todeskralle- Krieger
Seite 15 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten