Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 10 von 16
Seite 10 von 16 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16
Re: Blutclanlager
Finsterblut setzte sich dazu und schaute sich um. Ins geheim wollte sie sich gerne ausruhen aber das würde sie niemals zugeben.
Finsterblut- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 48
Todeskralle hatte den Kampf genutzt um einen Schüler des Donnerclans zu überwältigen und hatte diesen ins Lager gezogen.
Todeskralle- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Scourge sah zu Todeskralle hinüber "hast du schonmal was von der Halbmond versammlung gehört?"
Er sah auf "Halbmondversammlung? Da sind doch die Heiler angreifbar" er starrte ihn an, voller finsterer vorfreude
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte "jedoch habe ich eine stratigie" er miaute und die beiden Donnerclan kätzinnen setzten sich zu ihm "Sandsturm und lichtherz sind nun teil dieses clanes." er sah Todeskralle an "wir töten zuerst die heiler auf ihrer "versammlung" dann sind die clan verwunbrarer"
Er sah ihn an "das hab ich dir doch schon mal vorgeschlagen.........aber ich bin dabei"
Todeskralle- Krieger
oh sorry XD
Scourge nickte "ja ich weiß aber ich habe da so eine kleine andere idee"
Scourge nickte "ja ich weiß aber ich habe da so eine kleine andere idee"
Er grinste "is die auch von jemand anders? " er streckte sich "was hast du mit dem schülerkadaver vor?
Todeskralle- Krieger
Scourge sah Todeskralle an "nein die idee ist von mir" er sah zu dem scjüler hinüber "was sollte ich damit anfagen wollen?"
er grinste "denk an meine idee! das blut der clans nutzen um sie gegen einander aufzuhetzen
Todeskralle- Krieger
Er nikte "na gut, wann gehts endlich los?
Todeskralle- Krieger
Er grollte "lass nich zu viel zeit
Todeskralle- Krieger
Er stand auf "ich such mir lieber etwas beute.....sonst töte ich noch aus langeweile
Todeskralle- Krieger
Scourge zuckte knurrend mit den krallen über den boden "nehm dich in acht das ich nicht aus langeweile töte" miaute er leise
Er schlich um ihn herum und strich ihm kurz mit der krale übers ohr "drohst du mir etwa? " dann tapste er erhobenen hauptes davon
Todeskralle- Krieger
Scourge sah todeskralle kalt an "wenn ich wen töte wirst es sicher nicht du sein" er stand auf und stellte sich ihm in den weg "deine kaltherzigkeit verdint ein längeres leben das herz meines bruders jedoch.." er schnelte mit der pfote hervor und stoppte kurz vor Todeskralles gesicht "verdint es nicht"
Todeskralle streckte gelassen seine eigene pranke aus, genau an die kehle von scrouge und sah ihn an "daher ähnelt also euer geruch" er schob sich an ihm vorbei und tapste weiter
Todeskralle- Krieger
Er sah ihn an"und ich hasse es zu töten, das ist begnadigung
Todeskralle- Krieger
Er verschwand ebendfalls im schatten und schlich in den wald um nach clanbeute zuu suchen
Todeskralle- Krieger
Scourge sprang leise die felswand hinauf und verschwand hinter dem wasserfall in einer höhle
Seite 10 von 16 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16
Seite 10 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten