Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 13 von 16
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Re: Blutclanlager
Todeskralle trat hinter dem Busch hervor, der das Lager des Schattenclans verbirgt und ging mitten auf den Lagerblatz und lies ei Grollen ertönen "hallo.....
Todeskralle- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Er sas seelenruhig da und grinste "ich habe zufällig gehört wie ihr einen angriff auf das Donnerclanlager plant
Todeskralle- Krieger
"und......." er fuhr seine krallen aus "ich hab da auch noch eine rechnung mit dem donnerclan offen! ich würde mich dem angriff gerne anschliesen.
Todeskralle- Krieger
Er rannte auf ihn zu und sties mit der klaue zu, kaum einen haarbreit von schwarzstern hilt er inne "sie haben mir jemanden wichtiges genommen, sie haben ihn verjagt und dadurch ist er damals gestorben.....seidher hab ich mir geschworen, nciht eher zu ruhen bis der donnerclan dafür gelitten hat.......glaubst du mir jetzt?
Todeskralle- Krieger
Todeskralle nikte "du kannst auf mich zählen....mein name ist übrigens Todeskralle "er neigte respektvoll den kopf "ich bin immer bereit
Todeskralle- Krieger
Er grinste "verstehe......" er ging an ihm vorbei und wetzte seine krallen an einem baum und hinterlies da eine tiefe wunde aus der harz tropfte
Todeskralle- Krieger
Todeskralle musterte nachdenklich den stammm ~das war ja armselig.......~ er schloss die augen kurz halb und so leuchtete kurz etwas dämonisches in ihnen auf, aber so schnell wie es kahm ging es wider
Todeskralle- Krieger
Scourge lief zum Windclan teretorium wo er Risenstern am eingang des lagers tarf.Er fauchte den kleinen kater an und sah ihn entsetzt an "was wilst du hier?"
riesenstern betrachtete ihn ruhig "wer bist du? was führt dich zu dem windclan?
Todeskralle- Krieger
Scourge lachte "wer ich bin?" er sah zu Risenstern hianuf "ich bin Scourge und habe von eurem kampfplanungen gehört....ich würde mich euch gerne anschließen"
Riesenstern betrachtete ihn weiterhin "und wiiso sollte ich einer fremden katze vertrauen, die zu keinem der clans gehört?
Todeskralle- Krieger
Scourge sah den kater an "ich habe da so meine stärken die euch helfen könnten..." er setzte sich "zudem kenne ich den Anführer des Donnerclans gut aber das wird ihm zum verhängniss werden denn wir beide haben da noch ein hünchen zu rupfen" er sah zu Risenstern hinauf
Er sah ihn an "donnerclan.......soso, aber eigentlich geht unser schlachtzug gegen den flussclan
Todeskralle- Krieger
Scourge lachte "ihr wollt den Flussclan angreifen?" Er sah Grinsend zu Risenstern hinüber "der Flussclan wär ein zu leichtes opfer es würde euch nichts bringen sie zu bekämpfen staddessen solltet ihr sie zu verbündeten machen und zusammen angreifen denn ich ahbe da etwas gehrört" ér sprach nun leiser "das der Donnerclan und der Schattenclan einen angriff auf euch planen"
Er sah auf "einen angriff? wiso solte der donnerclan uns angreifen? schattenclan...das sähe schwarzstern ähnlich, aber feuerstern und hinterhältig angreifen? das passt so garnicht zu ihm
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte "deswegen bin ich ja gekommen" er sah zum donnerclan hinüber "mieser clan"
Er bemerkte den hass der in dem kleinen kater aufleuchtete "ich brauche beweise...so einfach kann ich nicht glauben das feuerstern sich so verändert haben sollte...und am ende du es bist der uns aufeinanderhetzen will, aus persönlichen gründen
Todeskralle- Krieger
Dem schwarzen kater überraschte Risensterns verhalten nicht er setzte sich auf und sah stolz zu dem kater hinauf."verständlich" miaute er und stand auf "euer heiler" miaute er leise "Das war Blattsees werk"
Er starrte ihn an "blattsee,? sie soll eine chance gegen unseren heiler gahabt haben? er hat doch viel mehr kraft
Todeskralle- Krieger
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten