Blutclanlager
+2
Scourge
Finsterblut
6 verfasser
Seite 5 von 16
Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16
Re: Blutclanlager
Er tapste näher und sah ihm direkt in die augen "du musstest ihm ja auch vertraien......und zwar mehr als einem.....du bist der einzige den ich respektiere, aber sonst vertrau ich niemand und werd auch auf niemand hören, ich war immer auf mich gestellt und so hab ich überlebt
Todeskralle- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Scourge nickte und sprang auf das dach seiner hütte. "Blutclan katzen!" Fauchte er und die katzen traten näher mit misstrauischen blicken sahen sie Todeskralle an. "ab heute ist Todeskralle im Blutclan er wird mein Schüler." er sah die katzen an "Als mein schatten wird er im Kampf an der spitze stehen"
Blutherz schlich durchs gebüsch"ich hoffe ich komme bald an "dachte er,er wollte Rotblatt besuchen,doch dann nahm er den Geruch von katzen wahr...
Minzsturm- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 35
Er mussterte alle katzen mit seinem bösartigen blick, die krallen einer pfote so aufs gesicht gelegt, dass ein auge zwischen durch sah, was noch bedrohlicher aussah und grinste wortlos
Todeskralle- Krieger
Scourge sah sich um.Der Mond war aufgegangen und hald stand er in seinem zinit "wir brechen auf" reif er "wir wollen den Windclan dich nichz warten lassen"
Er hieb mit der Klaue durch die luft, wenn man genau hinsah war sie noch mit blut seines letzten feindes bedeckt, ein kater, der meinte er muss sich mit todeskralle anlegen weil dieser so klein war aber todeskralle wusste seine kleine statur schon geschikt einzusetzen, wird spannend zu sehn wie er sich als scrouges schüler entwickelt "lasst den wind den geruch des blutes und des schrekens verteilen " er leckte sich die lefzen und rannte los, seite an seite mit scourge "meinst du wir sollen gleich hintereinander alle clans auf einmal machen? oder einen nach den anderen, dann wenn sie am verletztlichsten sind, bei vollmond oder halbmond" er kicherte "entweder ist ein teil von ihnen nicht da oder die heiler sind weg, oder auch am ungeschütztesten" er raste weiter "und ohne heiler können sie sich nich so lange wehren," er dachte laut, ohne es zu merken
Todeskralle- Krieger
Blutherz schlich weiter "wo ist das Lager denn?"er dachte nach.er roch die katzen von vorhin wieder.er befand sich nicht im SchattenClan Territorium sonder auf dem WindClan Territorium...
Minzsturm- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 35
Scourge lief neben Todeskralle her.
"wie greifen zuerst den Windclan an" sagte er. "der Donnerclan wird ihm zu hielfe eilen und nach und nach sind sie alle tod"
"wie greifen zuerst den Windclan an" sagte er. "der Donnerclan wird ihm zu hielfe eilen und nach und nach sind sie alle tod"
Er blickte auf "ohne ein wenig mit der beute zu spielen? ich will sie leiden sehn" er kicherte "ich heis schlieslich todeskralle, ich will meinem namen treu bleiben
Todeskralle- Krieger
todeskrallenikte "dann ist ja gut, sonst ist es langweilig, wenn die gegner gleich tot sind, oder?
Todeskralle- Krieger
Scourge nickte "da hast du recht" er dachte nach. "aber Feuerstern brige ich personlich um!"
krig ich dann dafür leopardenstern und kurzstern?" er sah ihn fragend an "die sind oft in ihrem bau, und beide recht groß, ich nich so gro0 ich habe vorteil in der höhle
Todeskralle- Krieger
Todeskralle suchte einen großen schatten und war fast nimmer zu sehn Ä"soll ich vorausschleichen?
Todeskralle- Krieger
Scourge schüttelte den kopf "nein" er sah sich um "gleich sind sie da" er hatte den Volmond gewählt.
Die clans würden bald ankommen...
Die clans würden bald ankommen...
Todeskralle sas im schatten und zuckte ungeduldig mit dem schwanz, während er die krallen in die erde bohrte und grollte ungeduldig
Todeskralle- Krieger
Er sah seinen anführer kühl an und seine pranke sauste lautlos durch die luft, dann stand er auf und schloss die augen, die ihn sonst verraqten hätten
Todeskralle- Krieger
Scourge sprang auf eine der 4 eichen hinauf und blieb lautlos liegen.
Die Windclan katzen kahmen zuerst an "das ist perfekt" sagte er leise und schnippte mit dem schanz "angrif"
Die Windclan katzen kahmen zuerst an "das ist perfekt" sagte er leise und schnippte mit dem schanz "angrif"
Todeskralles Augen flakerten auf und sahen Riesenstern genau an und grinste "schrei für mich" dann sprang er ihn an mit nach vorn gestreckten pfoten mit den frisch geschärften doggenkrallen
Todeskralle- Krieger
Scourge hingegen stürzte sich auf eine schar kriger die Risenstern verteidigen wollten 2das iwr einfacher als ich dachte "miaute er und schlug einem gegen den schädel.Ein dumpfer schlag war zu hören dann viel der kater um "nummer eins tod"
Todeskralle schlitzte ihm den bauch auf, in einer wunde, wo er wusste das sie nur schwer heilte und doch nich gleich tötete " brav bist du, meine beute" er lekte etwas blut auf und kicherte, dann zog er eine krallenspur nach der anderen, dann wich er moorkralle aus,der ihn fast erwischt hätte, dieser aber voll in seinen anführer krachte "kuscheln rettet euch auch nicht mehr "sagte er voller böser fröhlichkeit
Todeskralle- Krieger
Scourge packte Moorkralle am genick und schleuderte ihn zur seite "g..Geißel!?" keuchte dieser und sah ihn entsezt an. Scourge Sclug ihm die krallen ins gesicht "nicht mehr!" fauchte er. "nein ich bin nicht mehr Geißel ich bin Scourge" Moorkralle war staar vor entsezten und merkte erst garnicht das Scourge ihm die kehle aufschlitze
Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16
Seite 5 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten